Juhuuu! Es ist soweit - heute startet meine allererste Give away-Verlosung! Und weil ich so brave Leser habe, gibt's was ganz besonders Schönes zu gewinnen! Nein, nicht meine Lederjacke, sondern diesen wunderschönen Impressionen-Schriftzug! Die Garderobe besteht aus lauter einzelnen MDF-Buchstaben in Creme mit jeweils einem Metallhaken.


Um den Willkommen-Schriftzug gewinnen zu können, müsst Ihr Folgendes tun:

1. unserer Facebook-Seite [klick] ein "Gefällt mir" schenken
2. einen Kommentar unter diesem Blog-Posting hinterlassen, in dem Ihr uns Feedback zu unserem Blog gebt - was gefällt, was fehlt, was könnten wir besser machen usw.  Ihr könnt ruhig ehrlich sein - die Antworten haben keine Auswirkung auf die Gewinnchance ;-) Bitte gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse an!

***

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Die Gewinner werden per Losverfahren von meiner großen Glücksfee ermittelt und per Mail kontaktiert. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 30. Juni 2013, 20 Uhr

***  
Die Glücksfee und ich drücken euch die Daumen! Lieben Gruß,