Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Durch Saskia von "a lovely journey" bin ich auf die Wohnparade von DaWanda aufmerksam geworden. Eine tolle Idee, wie ich finde, und auch eine gute Gelegenheit, wieder ein paar neue Blogs zu entdecken. Die anderen Wohneinblicke findet Ihr hier!

Dann mal los!


1. Was ist Deine Lieblingsecke in Deinem Zuhause und warum?


Ganz klar die große Couch in unserem Wohnzimmer. Hier ist Platz für die ganze Familie und hier ist auch der Mittelpunkt unseres Hauses - da hat man alles im Überblick!


 2. Was hast Du in Deiner Wohnung selbstgemacht?


Ich habe schon viele Dinge für unser Zuhause selbst gemacht (siehe hier). Und seitdem es unseren Blog gibt, sind noch ganz viele hinzugekommen! Mein allerliebstes DIY-Projekt ist unser Couchtisch, den ich aus einer alten Stalltür gemacht habe.


3. Was begegnet einem zuerst, wenn man Deine Wohnung betritt?


Genau das!


4. Auf welchen Einrichtungsgegenstand in Deiner Wohnung bist Du besonders stolz?


Auf unser über hundert Jahre altes Klavier!


So, und jetzt schau ich mir mal die anderen Beiträge an!

Lieben Gruß,