Herzlich willkommen bei Hab & Good, dem Blog über Interior, DIY und die schönen Dinge im Leben. 

Mein Name ist Lisa Sperrer und ich schreibe diesen Blog seit März 2013. Gemeinsam mit meiner ältersten Tochter Leona hab ich ihn damals ins Leben gerufen - zum einen, um unsere Ideen zu teilen und in einem virtuellen Album zu sammeln und zum anderen, um uns anzuhalten, uns Zeit für Kreativität und gemeinsame Projekte zu nehmen. 

Auf Hab & Good findet man eine gute Mischung aus Interior (meiner Leidenschaft seit Kindestagen), Do it yourself, Travel, Food und all den guten Dingen, die mir über den Weg laufen. Ich würde mich als feinsinnige Ästhetin bezeichnen - ziemlich neugierig und lösungsorientiert und mit einer Riesenportion Gerechtigkeitssinn ausgestattet. 

Zusammen mit meiner Familie lebe ich in einem kleinen Städtchen im Voralpenland, wo wir einen 70er Jahre Bungalow schon zum zweiten Mal renoviert haben (long story short). Obwohl ich ein richtiges Landei bin, inspirieren mich Städtetrips ungemein. Ich freu mich aber spätenstens nach eine paar Tagen Großstadtluft wieder auf mein Zuhause im Grünen.

Neben Blog und Instagram (@habundgood) schreibe ich Artikel für Wohnmagazine, berate Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen in Sachen Social Media, entwickle Kampagnen und kreative Konzepte für Brands und auch der Bereich Produktfotografie wird immer größer. Ich liebe es, Marken ins schönste Licht zu rücken, sei es fotografisch oder mit Worten. 

 

Schön, dass ihr hierher gefunden habt!